Startseite Kontakt Impressum
Geschichte
 

Generalversammlung 2004

19.11.2004

Die diesjährige Generalversammlung fand im Auditorium bei HUBER+SUHNER in Herisau statt. Einstimmig wird Herr Kurt Meier als neues Ehrenmitglied in den Verein aufgenommen. Anschliessend werden wir durch drei Abteilungen geführt. Traditionsgemäss sind nach 5 Jahren auch wieder Nichtmitglieder zum grossen Fest eingeladen. Nach dem feinen Nachtessen findet der Ausklang im Rechberg statt.

Ausflug mit der Sauschwänzlebahn

06.06.2004

Bei strahlend blauem, wenn auch etwas kühlem Wetter versammelten sich gegen 10 Uhr über 30 Mitglieder mit ihren Familien, Freunden und Bekannten in Wil. Unser Ausflug führte uns zuerst mit der SBB über Winterthur nach Schaffhausen. Mit dem Randenbus ging es weiter nach Blumberg – Zollhaus.
Kaum angekommen, wurden wir schon mit einem herrlich mundenden Mittagessen verwöhnt. Doch allzu lange Plaudern konnten wir nicht! Die Lokomotive der Sauschwänzlebahn war schon unter Dampf und wollte nicht mehr warten. Die Fahrt führte uns über Brücken, Tunnels und viele Kehren nach Weizen. Hier wartete der Bus schon wieder auf uns, um uns nach Schaffhausen zurück zu bringen.
In Schaffhausen konnten wir das schöne Wetter geniessen oder, wer Lust hatte, den Munot besteigen.
Herzlichen Dank an Mina und Rolf für die super Organisation dieses Anlasses.